Gemeindeversammlung vom 10. Mai 2021

Via Nova 45
7017 Flims Dorf

Traktanden

1.    Feststellung der Genehmigung des Protokolls der letzten Gemeindeversammlung

2.    a)    Jahresbericht
       b)    Jahresrechnung 2020
       c)    Revisorenbericht

3.    Krediterteilung gemäss Investitionsrechnung 2021
       3.1.    Hochwasserschutz Bäche Fidaz                          Kredit: Fr. 250'000.-

4.    Legislaturprogramm 2021-2024 - Orientierung

5.    Varia und Umfrage

Voraussetzungen
Die Stimmbürgerinnen und Stimmbürger erhalten vorgängig an die Gemeindeversammlung die Jahresrechnung 2020 per Post zugestellt. Auf der Rückseite dieser Broschüre ist eine adressierte Stimm- und Eintrittskarte integriert. Diese sind zwingend an der Eingangskontrolle vorzuweisen. Wir bitten Sie, zwecks Kontaktdatenerfassung, Ihre Telefonnummer vorgängig an die Gemeindeversammlung bereits zu notieren. Sie verkürzen somit Ihre Wartezeit.

Für den Besuch der Versammlung gelten die allgemeine Maskenpflicht sowie die Sicherheits- und Hygienevorschriften von Bund und Kanton. Aufgrund der umfassenden Eingangskontrolle bitten wir Sie um frühzeitiges Erscheinen. Türöffnung ist ab 19.00 Uhr. Besten Dank für Ihr Verständnis.

Je nach Situation muss die Versammlung kurzfristig abgesagt werden. Wir werden die Bevölkerung dann entsprechend informieren. Möglich ist dann eine Verschiebung der Gemeindeversammlung auf einen späteren Zeitpunkt oder eine Urnenabstimmung über die Jahresrechnung 2020. Die bereits zugestellte Jahresrechnung gilt dann als Botschaft zu einer möglichen Urnenabstimmung und wird nicht nochmals versandt.

Alle Dokumente dieser Versammlung als Zip-Datei herunterladen

Traktandenliste.pdf Download 0 Traktandenliste.pdf