Gemeinde Flims

Caumasee

Unsere grünlich bis türkis schimmernde See-Perle erreicht man bequem mit der Standseilbahn ab Parkplatz Caumasee.

Zur Tourismus-Webseite

Klettersteig Pinut

Für alle, die das Einmalige suchen, sich aber bewusst sind, dass es nicht ein einfacher Spaziergang ist.

Zur Tourismus-Webseite

Wintersportartikelbörse

Die allseits beliebte Wintersportartikelbörse findet am Samstag, 1. November 2014 von 10 Uhr bis 15 Uhr in der Eventhalle statt.

 



Wintersportartikelboerse-1.pdf (933 kB) »

Roadmovie - Das mobile Kino in Flims

Seit einigen Jahren rollt der Bus von „Roadmovie“ mit Projektor und Leinwand durch das Land und macht in kleineren Gemeinden halt.

Im Rahmen des Unterrichts bereiten sich die SchülerInnen der Oberstufe inhaltlich auf den spannenden Abendfilm „Die Akte Grüninger“ vor. Zu dieser öffentlichen Filmvorführung sind auch die EinwohnerInnen von Flims und Trin herzlich eingeladen. Die Gemeinde Flims freut sich über viele Interessierte, die sich für einmal einen richtigen Kinofilm in Flims anschauen möchten.Als Spezialgast wird die Produzentin des Films Anne Walser ebenfalls vor Ort sein.

„Die Akte Grüninger“ am Montag, 3. November 2014 in der Eventhalle Flims, Beginn: 19.45 Uhr

 



Kinoplakat.pdf (216 kB) »

News

Alle News anzeigen »

Tageskarte

Hier reservieren »