Gemeinde Flims

Caumasee

Unsere grünlich bis türkis schimmernde See-Perle erreicht man bequem mit der Standseilbahn ab Parkplatz Caumasee.

Zur Tourismus-Webseite

Klettersteig Pinut

Für alle, die das Einmalige suchen, sich aber bewusst sind, dass es nicht ein einfacher Spaziergang ist.

Zur Tourismus-Webseite

1. August 2018

Bundesfeier und Bauernbrunch auf dem Lerchihof in Scheia, Flims Fidaz

Von 09.00 Uhr bis 13.00 Uhr wird ein währschafter Bauernbrunch aufgetischt. Urchige Alphornklänge eröffnen den offiziellen Festakt gegen 11.30 Uhr. Danach darf man gespannt sein auf die Festrede von Ursin Widmer, Grossrat der Region Imboden. Beendet wird der Festakt mit dem Singen der Nationalhymne, begleitet von der Musikgesellschaft Flims.

Mehr Details im Infoflyer

Dorf- und Gewerbefest 2018

Samstag, 25. August 2018

Das OK freut sich schon jetzt auf viele Teilnehmer, Besucher und besondere Attraktionen.

Voranmeldungen für bevorzugte Standplätze sind nun möglich und herzlich willkommen. Infos unter...



www.dorffest-flims.com/ »

News

Alle News anzeigen »

Tageskarte

Hier reservieren »