Abo-Dienst "Neuigkeiten" aktivieren um auf dem Laufenden sein

18. September 2023
Abo-Dienst "Neuigkeiten" aktivieren um auf dem Laufenden sein

Die Gemeinde Flims hat für Einwohnerinnen und Einwohner einen E-Mail-Benachrichtigungs-Dienst eingerichtet, der Interessierte auf unkomplizierte Weise auf dem Laufenden hält, was gerade in der Gemeinde unter Neuigkeiten publiziert wird. Die registrierten Benutzerinnen und Benutzer erhalten die Neuigkeiten die unter www.gemeindeflims.ch publiziert werden, jeweils per E-Mail als E-Newsletter automatisch zugesendet.

Mit dem neuen Abo-Dienst "Neuigkeiten" per E-Mail als E-Newsletter und dem Gratis-Infodienst per SMS ergänzt die Gemeinde Flims Ihre Kommunikationsmassnahmen, die in den letzten Monaten gestartet worden sind, um die Gesamtbevölkerung umfassender informieren und vor allem zeitnah erreichen zu können.

Aktivierung Gemeinde-Infodienst per SMS:
Sie möchten im Ereignisfall über den SMS-Infodienst benachrichtigt werden? Dann senden Sie mit Ihrem Natel per SMS folgenden Text an die Zielnummer 076 601 22 55: START 7017Flims

Aktivierung Abo-Dienst "Neuigkeiten" per E-Mail:
Erhalten Sie alle Neuigkeiten der Gemeinde per E-Mail als E-Newsletter! Abonnieren Sie den Abo-Dienst "Neuigkeiten" über die Gemeinde-Website unter www.gemeindeflims.ch mit Hinterlegung der E-Mailadresse und erhalten Sie alle publizierten Neuigkeiten zeitnah per E-Mail.

Gemeinderatskanzlei Flims

Abo-Dienste aktivieren um auf dem Laufenden sein.pdf Download 0 Abo-Dienste aktivieren um auf dem Laufenden sein.pdf