Einführung Gemeinde-Infodienst per SMS

16. August 2023
Einführung Gemeinde-Infodienst per SMS

Die Gemeinde Flims betreibt künftig als Kommunikationsinstrument einen Gratis-Infodienst per SMS, um die Bevölkerung bspw. im Ereignisfall mit Anordnungen und Durchsetzung von Verhaltensanweisungen rasch informieren zu können.

Mit dem Gratis-Infodienst per SMS ergänzt die Gemeinde Flims, als eine gegenwärtige Kommunikationsmassnahme, ein Kommunikationsinstrument, um die Gesamtbevölkerung in Flims umfassender informieren und vor allem zeitnah erreichen zu können.

Aktivierung Gemeinde-Infodienst durch SMS:

Sie möchten im Ereignisfall über den SMS-Infodienst benachrichtigt werden? Dann senden Sie mit Ihrem Natel per SMS folgenden Text an die Zielnummer 076 601 22 55: START 7017Flims

Um diesen SMS-Infodienst wieder zu annullieren, senden Sie mit Ihrem Natel folgenden Text an die Zielnummer 076 601 22 55: STOP 7017Flims

Flims, 17. August 2023, Gemeindevorstand Flims

Zugehörige Objekte

Name
Einführung Gemeinde-Infodienst per SMS.pdf Download 0 Einführung Gemeinde-Infodienst per SMS.pdf